PLAYMOBIL Novelmore 70903 Violet Vale – Händlerkutsche
26,87 €
Der Magier Armathor reist mit seiner magischen Kutsche durch das ganze Land, um Geschäfte zu machen. Er enthält verschiedene Waren und Zubehörteile, die in dem geräumigen Wagen untergebracht werden können. Bewahren Sie Ihre Wertsachen in dem intelligenten Geheimfach auf. Das Auto ist ausgestattet mit einem…
Magier Armathor reist mit seinem magischen Kutschgespann durch alle Lande um Geschfte zu machen. Inkl. verschiedener Waren und Accessoires, die in der gerumigen Kutsche aufbewahrt werden knnen. Wertvolle Sachen knnen im cleveren Geheimversteckt aufbewahrt werden. Die Kutsche ist mit einer versteckt-ausfahrbaren und funktionstchtigen Dachkanone ausgestattet.
Mae: 34,5 x 15 x 15 – 18,5
Der Magier Armathor durchreist die weiten Landstriche Novelmores mit seiner geheimnisvollen Hndlerkutsche, gezogen von einem magischen Pferdegespann. Als echter Hndler ist es Armathor vllig gleich, mit wem er seine Geschfte macht. Er ist von neutraler Gesinnung und handelt mit allen Parteien Novelmores, solange die Mnzen stimmen. Persnliche Habseligkeiten verstaut er unterhalb des Kutschbocks. Neben einem bunten Allerlei an Handelswaren fhrt Armathor drei ganz besondere Gegenstnde mit sich: eine Feueraxt der Burnham Raiders, einen Bauplan von Dario DaVanci und einen magischen Kristallschdel aus den Tiefen von Sal’ahari Sands. Diese Gegenstnde werden in einer Zaubertruhe unter der Kutsche versteckt. Wird der Wassereimer auf der gegenberliegenden Seite nach unten gedrckt und gleichzeitig das Fach erneut geffnet, sind die Gegenstnde wie von Zauberhand verschwunden. Und auch wehrlos ist der Hndlermagier nicht: Wird das Deckenteil der Kutsche nach oben geschoben, kommt eine versteckte Kanone zum Vorschein. Mit dieser setzt sich Armathor gegen Ruber zur Wehr.
Das Set enthlt Magier Armathor mit Kutschgespann und zwei Pferden, einen Magierstab, Feueraxt, Novelmore Plan, Kristallkugel, Buch, Mnzen und viele weitere Extras fr abenteuerlichen Handelsspa. Auf dem Kutschbock knnen zwei Figuren Platz nehmen.
– Kutschbock bietet Platz fr 2 Figuren
– Figur kann auf den Pferden sitzen
– Funktionale Tr am Heck der Kutsche
– Abnehmbares Dach fr das Bespielen von Innen
– Versteckt-ausfahrbare Dachkanone inkl. 3 Geschossen
– Verschiedene Lager- & Versteckmglichkeiten der Ware, inkl. einer raffinierten Versteckschublade
– inkl. 3 besonderer Gegenstnde aus 3 verschiedenen Reichen Novelmores
Figuren: 1 Armathor
Tiere: 2 magische Pferde
Zubehr: 1 magische Kutsche, 3 Geschosse, 2 Harnesse, 2 Chaffron, 4 Anspannketten, 1 Magierstab, 1 Beutel, 1 Korb, 1 Eimer, 1 Feueraxt, 1 Novelmore Plan, 1 Sal’ahari Sands Skelettkopf, 1 Buch, Mnzen, 1 Kristallkugel, 1 Destillierapparat, 1 Trichter, 2 Phiolen, 3 Pilze, 2 Zweige, 1 Turban, 1 Dolch, 1 Spinne
Achtung! Nicht geeignet fr Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Bewertungen (0)
Es gibt momentan keine Bewertungen