Im Folgenden haben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs) für Sie zusammengestellt. Sollte Ihre Frage nicht durch unsere FAQ beantwortet werden, so hilft Ihnen unser freundlicher Kundenservice gerne weiter. Gerne nehmen wir auch Ihre Frage in unsere Hilfe-Texte mit auf.
Bei Bestellung mit Registrierung erstellen wir ein Kundenkonto, in dem aktuelle und künftige Bestellungen gespeichert werden. So können Sie per Login ins Kundenkonto einfach den Bestellstatus prüfen. Bei einer Gastbestellung wird kein Kundenkonto angelegt.
Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen aber, Ihre Bestellung im Internet einzugeben.
Wir verkaufen ausschließlich Neuware in Originalverpackung, es sei denn die Ware ist ausdrücklich als „B-Ware“, „Ausstellungsgerät“ oder ähnliches deklariert.
Das kann passieren, da unsere Preise bei den Preisvergleichen durch technische Gegebenheiten nicht in Echtzeit aktualisiert werden können. Gültig ist immer nur der Preis, der in unserem Onlineshop angezeigt wird.
Bei Angeboten mit dem Hinweis „beschädigte OVP“ handelt es sich um Neuware die sich in äußerlich beschädigter Originalverpackung (OVP) befindet.